Da war was los in der zweiten Folge von Der Bachelor. Neben den ersten Gruppen- und Einzeldates gab es nicht nur mächtig Zickenkrieg, sondern sogar das erste Streitgespräch zwischen dem Junggesellen Andrej Mangold (31) und einer seiner Anwärterinnen. Isabell Bernsee (28) disste nämlich ihre Konkurrentin, wollte sich anschließend nicht zurechtweisen lassen und lehnte die Schnittblume des Basketballers ab. Doch warum gab Andrej diese Rose keiner anderen Kandidatin?

Für den Fall, dass der Rosenkavalier einen Korb bekommt, gibt er die florale Aufmerksamkeit für gewöhnlich an eine andere Kandidatin weiter. Das passierte dieses Mal jedoch nicht! Mariya Lazareva, Lara Helmrich (27) und Claudia Bergmann mussten ihre Koffer packen und Mexiko verlassen. Den drei Girls wollte der 31-Jährige wohl keine Mitleidsrose geben und sie so oder so aus seiner Auswahl entfernen. Dass Nadine Illa (30) – die die Nacht der Rosen aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig verlassen musste – nun automatisch diese Blume erhält, ist auch nicht gesagt. Bei der Monteurin wollte Andrej unabhängig von den anderen Fällen eine Entscheidung treffen.

Auch auf Twitter waren die Zuschauer des Flirt-Formats ziemlich irritiert. "Wie, jetzt kriegt keine andere Isabelles Rose" oder "Es gibt keine Mitleidsrose", fragten sich einige User. Ein weiterer Zuschauer fand diese Tatsache jedoch sehr tröstlich. "Na wenigstens bekommt niemand die Second-Hand-Rose", stellte er beruhigt fest.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Mariya, Vanessa, Isabell und Luisa, Kandidatinnen bei "Der Bachelor" 2019MG RTL D
Mariya, Vanessa, Isabell und Luisa, Kandidatinnen bei "Der Bachelor" 2019
Christina Graß, Jennifer Lange, Cecilia Asoro und Lara Helmrich bei "Der Bachelor"MG RTL D
Christina Graß, Jennifer Lange, Cecilia Asoro und Lara Helmrich bei "Der Bachelor"
Andrej Mangold in der ersten Bachelor-FolgeMG RTL D
Andrej Mangold in der ersten Bachelor-Folge
Was meint ihr: Warum hat Andrej die letzte Rose nicht vergeben?8031 Stimmen
5896
Er wollte die drei Ladys definitiv raushaben.
2135
Hm, ich glaube, das hatte ganz andere Gründe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de