Promiflash Logo
Rätsel gelöst: So kehrt Carrie Fisher in "Star Wars" zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Rätsel gelöst: So kehrt Carrie Fisher in "Star Wars" zurück

11. Jan. 2019, 18:02 - Promiflash Redaktion

War alles vorherbestimmt? Schauspielerin Carrie Fisher (✝60) galt als eines der Aushängeschilder der Star Wars-Reihe. In der Rolle der Prinzessin Leia Organa spielte sie sich neben Schauspielgrößen wie Harrison Ford (76) und Mark Hamill (67) in die Herzen vieler Film-Fans. Wie J. J. Abrams (52) zuletzt mitteilte, wird es im neunten Teil der Weltraum-Saga wieder einen Auftritt von Carrie geben.Jetzt erklärte der Regisseur, wie das nach ihrem Tod überhaupt möglich ist!

Im neuen "Star Wars"-Teil, der im Dezember in die deutschen Kinos kommen soll, wird es offenbar neues Film-Material der 2016 verstorbenen Carrie als Prinzessin Leia geben. J.J. verriet in einem TV-Interview in Good Morning America, dass er es selbst kaum glauben kann. "Es wirkt so, als wäre alles vorherbestimmt. Die Szenen sehen so aus, als wären sie erst gestern abgedreht", so der Regisseur. Dabei handele es sich um Outtakes und nicht verwendetes Material aus dem siebten Teil der Sci-Fi-Reihe aus 2015.

Auch Carries jüngerer Bruder Todd meldete sich diesbezüglich zu Wort. Es sei eine große Ehre, dass seine Schwester im neuen Film wieder dabei sein wird. Er und der Rest der Familie seien schon sehr gespannt auf Carries wohl letzten Auftritt.

Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Was haltet ihr davon, dass Carrie wieder im "Star Wars"-Film zu sehen sein wird?
474
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de