Promiflash Logo
Gerüchte um Beauty-OP: Kristin Cavallari wehrt sich im NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

Gerüchte um Beauty-OP: Kristin Cavallari wehrt sich im Netz

13. Jan. 2019, 21:21 - Promiflash Redaktion

Ist das makellos schöne Gesicht von Kristin Cavallari (32) echt oder nicht? Der The Hills-Star zeigt sich immer wieder perfekt gestylt auf dem roten Teppich oder im Fernsehen. Doch die Fans spekulieren im Netz, ob das faltenfreie Antlitz der TV-Beauty wirklich natürlich ist. Oder ließ die dreifache Mutter etwa ein klein wenig nachhelfen? Die Blondine hat offenbar genug von den Gerüchten – und meldete sich nun selbst zu Wort.

"Tatsächlich habe ich nie etwas an meinem Gesicht machen lassen, aber danke für das Kompliment", reagierte die 31-Jährige humorvoll auf Instagram auf die Unterstellung, sie hätte sich einem Beauty-Eingriff unterzogen. Eine Userin stellte zuvor fest, dass sich die Fashionista seit dem "The Hills"-Finale 2010 kaum verändert hätte. Ihrer Meinung nach hätte sie das nicht nur ihren guten Genen zu verdanken. Das wollte Kristin scheinbar so nicht stehen lassen und kommentierte: "Vielleicht solltest du ordentlich recherchieren, bevor du solche Behauptungen aufstellst. Ich bin stolz, frei von Injektionen zu sein."

Die Instagram-Nutzerin freute sich mächtig darüber, dass der Reality-Star höchstpersönlich einen Kommentar unter ihrem Beitrag hinterließ. "Wenn ein Star auf deiner Seite eine Bemerkung postet, musst du das teilen. Sie ist wunderbar, ganz egal was sie tut", outete sie sich als Kristin-Fan.

Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Findet ihr, Kristin hat sich in den vergangenen Jahren optisch verändert?
107
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de