Promiflash Logo
Aus heiterem Himmel: So süß verliebte sich Serena WilliamsGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus heiterem Himmel: So süß verliebte sich Serena Williams

16. Jan. 2019, 0:40 - Promiflash Redaktion

Er lässt sie strahlen! Seit über drei Jahren sind Tennis-Queen Serena Williams (37) und der Reddit-Mitbegründer Alexis Ohanian (35) ein Paar. Die beiden lernten sich 2015 kennen, verlobten sich ein Jahr später und bekamen im September 2017 Töchterchen Olympia (1). Zwei Monate danach folgte die romantische Hochzeit in New Orleans. In einem Interview verrät die 37-Jährige jetzt, wie sie sich in ihren Gatten verliebt hat.

Als sie Alexis kennenlernte, war ihr Liebesleben ihre geringste Sorge, erzählt Serena Allure. "Ich hatte mich so auf meinen Job konzentriert und darauf die Beste zu sein." Alexis habe ihr gezeigt, dass sie sowohl egoistisch und eine großartige Karriere haben kann als auch einen großartigen Partner, der an sie glaubt. Einen Ratschlag, den ihr Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey (64) gab, nahm sich Serena dabei besonders zu Herzen: "Lass niemals jemanden dein Licht dimmen. […] Alexis versucht nicht, mein Licht zu dimmen", schwärmt der Tennis-Profi und erklärt weiter: "Er setzt mich ins Licht, auch wenn ich nicht will. Er treibt mich an." In anderen Beziehungen sei ihr "Licht" geschwächt worden. "Jetzt habe ich das Gefühl, wirklich hell leuchten und alles tun zu können, was ich will."

Obwohl Olympia erst ein Jahr alt ist, möchte Serena ihr etwas Wichtiges mitgeben. "Ich möchte ihr zeigen, dass sie von innen schön ist – freundlich und bescheiden zu sein, ist die ultimative Schönheit", fand die Sportlerin emotionale Worte.

Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019Getty Images
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Serena Williams und ihre Tochter Olympia bei einem Tennisturnier in Auckland, NeuseelandGetty Images
Serena Williams und ihre Tochter Olympia bei einem Tennisturnier in Auckland, Neuseeland
Glaubt ihr, Serena und Alexis' Ehe hält ewig?
104
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de