Promiflash Logo
Hugh Grant fleht im Netz: Er will gestohlenes Skript zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Grant fleht im Netz: Er will gestohlenes Skript zurück!

16. Jan. 2019, 12:21 - Promiflash Redaktion

Die Arbeit von Wochen – einfach futsch! Hugh Grant (58) dürfte im Moment gerade ziemlich sauer sein. Ein Dieb brach in das Auto des britischen Schauspielers ein und klaute eine Tasche. Das fatale für Hugh: Darin befand sich – neben den Krankenversichertenkarten seiner Kinder – auch ein Skript, in dem wochenlange Arbeit steckte. Hugh hat sich nun an die Öffentlichkeit gewendet und fleht den Dieb förmlich um die Rückgabe des gestohlenen Skripts an!

"Im unwahrscheinlichen Fall, dass jemand weiß, wer heute Nacht in mein Auto eingebrochen ist und meine Tasche gestohlen hat, versuchen Sie ihn bitte davon zu überzeugen, wenigstens mein Skript zurückzugeben", schrieb der 58-Jährige am Sonntagabend auf Twitter und verwies explizit darauf, dass in dem Skript "viele Wochen an wertvollen Notizen und Ideen" stecken. Er bat darum, das wertvolle Diebesgut an Coach Films in den Ealing Studios in London zurückzugeben. Auch über die Krankenversichertenkarten seiner Kinder würde sich der fünffache Vater sehr freuen.

Hugh gab keine Auskünfte darüber, wo genau das Verbrechen stattgefunden hat. Der Tweet selbst erhielt hunderte Antworten. Es gab bisher wohl aber keinen Hinweis darauf, wo der Schauspieler seine gestohlenen Sachen wiederbekommen könnte.

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Hugh Grant während der Verleihung der Screen Actors Guild Awards
Getty Images
Hugh Grant während der Verleihung der Screen Actors Guild Awards
Hugh Grant, Schauspieler
Getty Images
Hugh Grant, Schauspieler
Meint ihr, die Dokumente tauchen wieder auf?
52
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de