Promiflash Logo
Nach Kündigungen: Neuer Pressesprecher für Herzogin MeghanGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kündigungen: Neuer Pressesprecher für Herzogin Meghan

21. Jan. 2019, 20:50 - Promiflash Redaktion

Da dürfte das Königshaus aufatmen! 2018 hagelte es erst Kündigungen: Herzogin Meghans (37) Sekretärin Samantha Cohen hing ihren Job an den Nagel, dann folgte Assistentin Melissa Touabti und schließlich warf auch noch ihr weiblicher Bodyguard das Handtuch. Dabei sollen bei Prinz Harrys (34) Ehefrau sogar Tränen geflossen sein. Nun aber dürften die britischen Royals erleichtert aufatmen, denn ein neuer Pressesprecher hat angeheuert!

Christian Jones soll ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Meghan leiten. Der Absolvent der Cardiff University, einer der 140 weltbesten Unis, wird die Herzogin (37) laut DailyMail im Umgang mit den Medien beraten. Aber auch für deren Ehemann Prinz Harry sowie für Prinz William und Herzogin Kate wird er in diesem Bereich zuständig sein und die Pressebüros beider Familien leiten. Christian ist ab sofort Ansprechpartner für die britische sowie die internationale Presse und hilft den jungen Royals außerdem bei ihrer karitativen Arbeit.

Offiziell bestätigt wurde die Personalie vom britischen Königshaus jedoch noch nicht. Allerdings wurde Meghan bereits bei einem Arbeitsessen mit ihrem neuen Angestellten im italienischen Lokal “Chucs” in Notting Hill gesehen. Zuvor hatte Christian übrigens die Reden für den Brexit-Minister David Davis geschrieben und als Pressesprecher für das britische Finanzministerium gearbeitet.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Seid ihr Fans von Herzogin Meghan?
280
333


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de