Promiflash Logo
"Arme sind offen": Evelyn nicht gegen Domenico-Versöhnung!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Arme sind offen": Evelyn nicht gegen Domenico-Versöhnung!

27. Jan. 2019, 17:42 - Promiflash Redaktion

Werden sich Evelyn Burdecki (30) und Domenico De Cicco (35) wieder vertragen? In der Kuppelshow Bachelor in Paradise lernte sich das einstige Paar kennen und lieben, wenige Monate nach dem Ende der Sendung trennte es sich. Der Grund: Domenico und seine damalige Ex-Freundin erwarteten ein Kind, mittlerweile sind die beiden wieder zusammen. Im Dschungelcamp trafen die Ex-Turteltauben Evelyn und Domenico nun erneut aufeinander – zu einer Versöhnung kam es allerdings nicht, besser gesagt noch nicht! Denn Dschungel-Königin Evelyn ist offen für eine Aussprache!

Das offenbarte die 30-Jährige kurz nach ihrem Sieg bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gegenüber Promiflash: "Ich bin kein nachtragender Mensch. Klar, wenn man sich bei mir entschuldigt oder eine Versöhnung möchte – meine Arme sind offen." Schließlich gehe jeder seinen eigenen Weg und sie fände es schön, wenn das Thema abgeschlossen wäre.

Doch auch ohne Aussprache richtet das Reality-Blondchen seinen Blick nach vorn. "Ich gehe mit zwei Gewinnen nach Hause. Zum einen mit dem Geld, aber vor allem habe ich mein Leben gewonnen", sagte Evelyn. Denn sie wisse jetzt, was sie mit ihrem Leben anfangen soll.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Glaubt ihr, es kommt noch zu einer Versöhnung?
717
621


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de