Promiflash Logo
Nach Krebs-Schock: Beth Chapman ist Uroma gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Krebs-Schock: Beth Chapman ist Uroma geworden

27. Jan. 2019, 23:04 - Promiflash Redaktion

Dieses Ereignis gibt ihr bestimmt neue Kraft! Beth Chapman (51), die Ehefrau von US-Kopfgeldjäger Duane "Dog" Chapman (65) muss aktuell einen schweren Kampf ausfechten: Bei ihr ist der Kehlkopfkrebs zurückgekehrt – vor einigen Tagen begann sie aus diesem Grund ihre Chemotherapie. Nach diesen schlechten Neuigkeiten gibt es nun schönere News aus dem Hause Chapman: Beth und Duane sind Ur-Großeltern geworden!

Die Ankunft ihres Ur-Enkels verkündete die Blondine auf Instagram: "Er ist liebenswert und wertvoll und er kam fünf Wochen früher, als geplant, um mich zu treffen. Es gibt nichts Schöneres, als die Geburt eines Babys", schrieb sie auf der Foto- und Videoplattform. Zu den Worten postete sie auch ein Foto, auf dem sie den neuen Erdenbürger zärtlich in den Händen hält. Der Vater des Kindes ist Dakota Chapman – und Beth machte in ihrem Post deutlich, dass sie stolz auf ihren Enkel sei.

Unter dem Social-Media-Beitrag gratulierten viele User dem Reality-Star zum Familienzuwachs: "Es ist so schön, dich zu sehen, Beth. Ein tolles Foto von dir und dem Baby" und "Ich freue mich für dich", lauteten zum Beispiel zwei Kommentare zu dem Bild.

Beth und Duane Chapman 2018 in Hollywood
Getty Images
Beth und Duane Chapman 2018 in Hollywood
Duane und Beth Chapman 2013 in Nashville
Getty Images
Duane und Beth Chapman 2013 in Nashville
Duane und Beth Chapman
Getty Images
Duane und Beth Chapman
Könnt ihr glauben, dass Beth schon Ur-Oma geworden ist?
323
869


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de