Promiflash Logo
Style-Schwestern: Camilla & Meghan haben gleiche HandtascheGetty ImagesZur Bildergalerie

Style-Schwestern: Camilla & Meghan haben gleiche Handtasche

27. Jan. 2019, 16:00 - Promiflash Redaktion

Sie teilen den gleichen Geschmack! Eigentlich sind Herzogin Meghan (37) und Herzogin Camilla Parker Bowles (71) in puncto Styling völlig verschieden. Während die Ehefrau von Prinz Harry (34) ihren schicken Outfits mit angesagten Details das gewisse Etwas verleiht, setzt ihre Schwiegermutter lieber auf zeitlose Eleganz, ohne dabei modische Wagnisse einzugehen. Doch wenn es um Taschen geht, scheinen die beiden gleich zu ticken, denn nun sind sie mit der gleichen Handtasche gesichtet worden!

Am Mittwoch besuchte Camilla eine Umweltschutzorganisation im Osten Londons. Zu diesem Anlass erschien die 71-Jährige in einem schicken waldgrünen Kleid-und-Jacke-Ensemble, zu dem sie eine farblich passende Tasche des britischen Labels DeMellier kombinierte. Aufmerksamen Royal-Fans dürfte dieses Modell bereits bekannt vorkommen, denn auch Meghan trug die 400 Euro teure Bag bereits im letzten Jahr während eines Besuchs im walisischen Cardiff. Es scheint, als habe sich Camilla am Kleiderschrank ihrer Schwiegertochter bedient und sich das stylische Accessoire geborgt.

Modisches Recycling steht bei den britischen Royals ohnehin hoch im Kurs. Die Gattin von Prinz Charles (70) hat sich in der Vergangenheit schon des Öfteren für Outfits entschieden, die sie zuvor bei öffentlichen Auftritten getragen hatte.

Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Herzogin Camilla, Prinz William und Herzogin Kate
Getty Images
Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Herzogin Camilla, Prinz William und Herzogin Kate
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Seid ihr überrascht, dass Camilla mit der gleichen Tasche wie Meghan rumläuft?
107
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de