Promiflash Logo
Nach 14 Jahren: Tennis-Star Rafael Nadal hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 14 Jahren: Tennis-Star Rafael Nadal hat sich verlobt!

30. Jan. 2019, 15:21 - Promiflash Redaktion

Sie sind ein echtes Traumpaar! Bereits seit 14 Jahren ist der spanische Tennisstar Rafael Nadal (32) mit seiner Freundin María Francisca Perelló zusammen – und doch sind die beiden immer noch so happy wie am ersten Tag. Und wie sieht die Zukunft des unverheirateten Paares aus? Rafael wagte jetzt den nächsten großen Schritt und hielt um die Hand seiner großen Liebe an!

Das berichtete das spanische Magazin Hola und berief sich dabei auf den engsten Bekanntenkreis des Tennisspielers. Die Hochzeit soll bereits im Herbst stattfinden. Auch die Location sei schon bekannt: Die beiden werden sich das Jawort auf der traumhaften Insel Mallorca geben. Die Frage aller Fragen soll Rafael seiner Liebsten bereits vergangenes Jahr in Rom gestellt haben – die erfreulichen News wollte das Paar aber erst einmal für sich behalten.

Nachwuchs soll bei den beiden ebenfalls schon Thema gewesen sein. Über seinen Kinderwunsch sprach der 32-Jährige im März vergangenen Jahres im Interview mit der Hola und verriet: "Selbstverständlich habe ich die Absicht und den Wunsch, eine Familie zu gründen." Zudem führte er aus: "Ich liebe Kinder und ich wünsche mir für meine, dass sie das machen, was ihnen gefällt". Jetzt stünde aber erst einmal die Hochzeit an.

Novak Djokovic und Rafael Nadal bei den French Open 2021
Getty Images
Novak Djokovic und Rafael Nadal bei den French Open 2021
Rafael Nadal und María Francisca Perelló an ihrem Hochzeitstag im Oktober 2019
Fundacion Rafa Nadal via Getty Images
Rafael Nadal und María Francisca Perelló an ihrem Hochzeitstag im Oktober 2019
Hättet ihr gedacht, dass die beiden schon so lange zusammen sind?
278
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de