Promiflash Logo
Kate Beckinsale in Klinik mit Herzogin Kate verwechselt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Beckinsale in Klinik mit Herzogin Kate verwechselt!

31. Jan. 2019, 19:20 - Promiflash Redaktion

Kate Beckinsale (45) musste sich einer Operation unterziehen, nachdem eine Zyste an ihrem Eierstock geplatzt war. Den Verlauf ihres Krankenhausaufenthalts dokumentierte die britische Schauspielerin auf ihren Social-Media-Kanälen – sie erhielt zahlreiche Genesungswünsche und Geschichten von Frauen, die dasselbe erlitten hatten. Doch ein Vertreter der US-amerikanischen Medien gab der Meldung einen neuen Twist: Er hielt Kate für eine andere – nämlich für die Herzogin von Cambridge (37).

Die Verwechslung nahm Kate mit Humor. Auf Instagram teilte sie einen Screenshot des Artikels von USA Today und erklärte ihren 2,5 Millionen Followern: “Bin so bewegt und berührt von all den freundlichen Wünschen, die ich in den letzten Tagen erhalten habe und sprachlos von den ähnlichen und noch schlimmeren Geschichten, die meine Schwestern mit mir geteilt haben. Ich fühle mich viel besser und hoffe, dass es allen anderen Mädchen, die das durchmachen, auch besser geht. Nun zurück zu meinen königlichen Pflichten. William sagt Hi.”

Kates Fans amüsierten sich köstlich. Und auch ihre Promi-Freunde konnten nicht anders, als sich einzubringen. Hollywood-Schauspielerin Rose McGowan (45) kommentierte: "Du hast uns stolz gemacht, Herzogin." Und auch Sarah Hyland (28) aus “Modern Family” hinterließ ironische Grüße: “Sag Meghan, dass ich hallo sage!”

Kate Beckinsale, Schauspielerin
Getty Images
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Findet ihr, Herzogin Kate und Kate Beckinsale sehen sich ähnlich?
297
699


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de