Promiflash Logo
Liebes-Krise bei Cristiano Ronaldo? Sie soll der Grund sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Krise bei Cristiano Ronaldo? Sie soll der Grund sein!

1. Feb. 2019, 15:10 - Promiflash Redaktion

Ist eine andere Frau der Grund für Cristiano Ronaldos (33) angebliche Liebeskrise? Gerüchten zufolge soll bei dem Fußballstar und seiner Partnerin Georgina Rodriguez (25) ordentlich der Haussegen schief hängen – und das zusätzlich zur Trauer über den Tod ihres Vaters Jorge Eduardo Rodriguez Gorjon. Georgina soll zuletzt sogar ihren Verlobungsring abgelegt haben! Und offenbar hat sie auch ihren Geburtstag vor wenigen Tagen in Buenos Aires ohne den Sportstar gefeiert. Jetzt gibt es Hinweise dafür, dass ein italienisches Model schuld sein könnte an dem vermeintlichen Drama zwischen Cristiano und seiner Liebsten!

Laut der portugiesischen Zeitung Correio da Manha soll der Kicker trotz seiner Beziehung zu Georgina regen Kontakt zu der brünetten Schönheit Manuela Ferrera gehabt haben. Cristiano hat sich über einen gemeinsamen Freund, der ihm meine Nummer gab, mit mir in Verbindung gesetzt. Wir haben ein paar SMS ausgetauscht", erzählte das Model dem Blatt im vergangenen November.

„Er sagte mir, dass ich bildhübsch bin. Er ist ein Gentleman, höflich und er ist mein Typ", schilderte die ehemalige Wetterfee Manuela weiter. "Ich war sehr geschmeichelt, Komplimente von einem Mann wie ihm erhalten zu haben, der immer von schönen Frauen umgeben ist.“

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Glaubt ihr den Worten von Manuela?
1240
800


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de