Promiflash Logo
Schicksal? 6ix9ine könnte mit 69 Jahren aus Knast kommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schicksal? 6ix9ine könnte mit 69 Jahren aus Knast kommen!

7. Feb. 2019, 9:41 - Promiflash Redaktion

Das wäre wirklich ein irrer Zufall! Aktuell steht der US-Rapper 6ix9ine (22), auch bekannt als Tekashi69, wegen mehrerer grober Vergehen vor Gericht. Ihm werden unter anderem illegaler Waffenbesitz, Auftragsmord und Drogenhandel vorgeworfen. Nachdem der Skandal-Musiker noch im November auf unschuldig plädiert hatte, gestand er nun mehrere der Straftaten ein. Sollte 6ix9ine allerdings die restlichen Vergehen weiterhin abstreiten, könnte es zu einer schrägen Konstellation kommen: Nach einer Verurteilung würde er ausgerechnet mit 69 Jahren entlassen werden!

Insgesamt neun Delikte hat Tekashi vor Gericht bisher eingestanden – sollte er sich auch zu allen weiteren Vorwürfen schuldig bekennen, könnten ihm die Richter wegen seiner Einsicht entgegenkommen, wie Global News berichtete. Andernfalls droht ihm eine hefige Haftstrafe von mindestens 47 Jahren! Aktuell ist 6ix9ine gerade einmal 22 Jahre alt – im Falle einer Freilassung im Jahr 2066 entspräche sein Alter dann ausgerechnet seinem Künstlernamen: 69. Damit würden seine zahlreichen Tattoos mit der Ziffer eine ganz neue Bedeutung bekommen!

Ob dieser Zufall allerdings wirklich eintreten wird, steht in den Sternen – denn noch ist der Prozess in vollem Gange. Mit einem Urteil wird laut TMZ erst im Januar 2020 gerechnet.

6ix9ine alias Tekashi69 im Oktober 2018
Getty Images
6ix9ine alias Tekashi69 im Oktober 2018
6ix9ine alias Tekashi69 im Oktober 2018
Getty Images
6ix9ine alias Tekashi69 im Oktober 2018
6ix9ine bei einem Gerichtstermin in Texas, August 2018
Getty Images
6ix9ine bei einem Gerichtstermin in Texas, August 2018
Wie fändet ihr es, wenn 6ix9ine mit 69 Jahren freikommt?
625
595


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de