Anzeige
Promiflash Logo
Enttäuscht “Game of Thrones”-Finale? Das denkt Tom WlaschihaGetty ImagesZur Bildergalerie

Enttäuscht “Game of Thrones”-Finale? Das denkt Tom Wlaschiha

8. Feb. 2019, 21:00 - Isabella-Sophie Funke

Eine Ära endet bald und dies könnte einige Fans in ein tiefes Serien-Loch stürzen: Seit 2011 flimmert Game of Thrones supererfolgreich über die TV-Bildschirme auf der ganzen Welt. In diesem Jahr endet die Fantasy-Saga mit einer fulminanten achten Staffel. Tom Wlaschiha (45) war neben Sibel Kekilli (38) einer der Deutschen, die an diesem Erfolgsformat mitwirkten. Promiflash sprach erst kürzlich mit dem Schauspieler und wollte wissen: Könnte das "Game of Thrones"-Finale wirklich enttäuschend sein, Tom?

Beim Deutschen Fernsehpreis hakte Promiflash bei dem 45-Jährigen mal genauer nach, was der Grund sein könnte, dass einige Fans nach dem GoT-Aus ernüchtert sind. "Man kann es nicht allen recht machen. Weiß ich nicht, ob einige enttäuscht sind, andere sind vielleicht deswegen dann aber total geflasht", gab der sympathische Leinwand-Hottie zu.

Erst kürzlich erweckte Maisie Williams (21) nämlich die Annahme, dass die finale Staffel einige Westeros-Supporter am Boden zerstören könnte. "Ich glaube, niemand wird glücklich sein, wenn es endet, aber ich bin wirklich stolz auf diese Staffel und die Arbeit, die wir hineingesteckt haben", erzählte die Arya Stark-Darstellerin im Interview mit Sky News.

Tom Wlaschiha und Jessica Chastain bei der Goldenen Kamera in Berlin im März 2019Getty Images
Tom Wlaschiha und Jessica Chastain bei der Goldenen Kamera in Berlin im März 2019
Tom Wlaschiha in BerlinAndreas Rentz/Getty Images for Studio Babelsberg
Tom Wlaschiha in Berlin
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Freut ihr euch schon auf die finale "Game of Thrones"-Staffel?
658
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de