Promiflash Logo
Sarah Lombardi geht vor "Dancing on Ice"-Finale die DüseGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi geht vor "Dancing on Ice"-Finale die Düse

8. Feb. 2019, 12:31 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (26) hat vor dem großen Dancing on Ice-Finale mächtigen Respekt – dabei galt die "Genau hier"-Interpretin zusammen mit dem Profi-Läufer Joti Polizoakis (23) eigentlich schon seit der ersten Episode der Eiskunstlauf-Show zu den Top-Favoritinnen! Seit Anfang des Jahres kämpfen neben der Sängerin auch Promis wie Kevin Kuske (40), Detlef D! Soost (48), Sarina Nowak (25) oder John Kelly (51) um den Titel – mit dem Curvy-Model und dem Musiker ist Sarah nun auch am kommenden Sonntag in der letzten Folge der aktuellen Staffel zu sehen. Siegessicher ist die 26-Jährige zwar, ist aber gleichzeitig auch mega-aufgeregt!

Das bewies am vergangenen Donnerstagabend ein vielsagender Instagram-Post der DSDS-Zweiten. Unter einen Zusammenschnitt ihrer Küren kommentierte sie nebst einem panisch dreinblickenden Emoji: "Ahhh, nur noch dreimal schlafen bis zum großen Finale!" Aber nicht nur das Lampenfieber hat Sarah offenbar voll im Griff – sie blickt dem Showdown auf dem Eis auch mit Wehmut entgegen. "Ich bin wirklich traurig, dass es schon die letzte Show ist", fügte sie dem Netz-Eintrag hinzu.

Die "Dancing on Ice"-Reise war für die Mama von Alessio Lombardi (3) zudem alles andere als einfach: Bei einer Trainingseinheit zog sich Sarah durch einen Sturz einen Muskelfaserriss zu und musste aussetzen. Aufgeben kam für sie allerdings nicht infrage – trotz bestehender Schmerzen kämpfte sie sich zurück aufs Eis.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Glaubt ihr, dass Sarah "Dancing on Ice" gewinnen wird?
429
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de