Promiflash Logo
Andrej bei ihr gesehen: Ist sie die Bachelor-Siegerin 2019?Christopher Tamcke / Future Imag / ActionPressZur Bildergalerie

Andrej bei ihr gesehen: Ist sie die Bachelor-Siegerin 2019?

11. Feb. 2019, 10:00 - Promiflash Redaktion

Hat sich Andrej Mangold (32) etwa verraten? Seit Anfang Januar sucht der Unternehmer bei Der Bachelor die große Liebe. Dabei kann der Junggeselle zwischen 22 attraktiven Frauen wählen. Welche Auserwählte am Ende die letzte Rose bekommen wird und somit Andrejs Herz erobert, soll deshalb natürlich bis zur letzten Folge streng geheim bleiben. Der TV-Zuschauer kennt aktuell die letzten sechs Damen, die noch im Rennen sind. Gedreht wurde die neunte Staffel der Kuppelshow bereits im vergangenen Herbst und das übliche Versteckspiel ging für den Ex-Basketballer nun wohl in die Hose. Andrej soll bei einem Besuch bei Kandidatin Vanessa Prinz erwischt worden sein.

Wie der Radiosender Antenne 1 jetzt verkündete, wurde der 32-Jährige am vergangenen Dienstag im schwäbischen Ditzingen gesehen. Daher läge die Vermutung nahe, dass es sich bei der Show-Siegerin um die Accessoire-Designerin handelt. Die 26-Jährige wohnt tatsächlich in dem Örtchen im Kreis Stuttgart. Weitere Informationen, zum Beispiel ein Beweisfoto oder -Video, gibt es jedoch nicht. Allerdings wolle man wissen, dass der Hannoveraner mit der Blondine auch nach Drehschluss noch zusammen sei.

Aber bekommt Vanessa wirklich die letzte Schnittblume überreicht? Der Vorspann für die Staffel vermittelt einen anderen Eindruck. "Mit dir hat alles angefangen – dieses ganze verrückte Abenteuer", erklärt Andrej dort, während er die finale Rose in der Hand hält. Damit könnte wohl eher Jennifer Lange (25) gemeint sein, die in diesem Jahr sowohl das erste Date als auch den ersten Kuss absahnen konnte. Es bleibt also spannend!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Was meint ihr: Ist Vanessa wirklich Andrejs Auserwählte?
2138
3446


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de