Promiflash Logo
Pink ist trotzdem stolz: Bei 20. Grammy-Nominierung verlorenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pink ist trotzdem stolz: Bei 20. Grammy-Nominierung verloren

11. Feb. 2019, 14:30 - Promiflash Redaktion

"So What" lautet nicht nur der Titel eines absoluten Pink-Klassikers, es scheint auch das Motto der 39-Jährigen zu sein. Zum 20. Mal wurde die Popsängerin für die Grammys nominiert. Diesmal hatte sie es auf den "Best Pop Vocal Album"-Award abgesehen, den am Ende des Abends allerdings Ariana Grande (25) für "Sweetener" mit nach Hause nahm. Doch das machte der Zweifach-Mama nicht viel aus: Sie ist sogar stolz darauf!

"Irgendwie finde ich es großartig, dass ich gerade meine 20. Grammy-Nominierung verloren habe. Ich bin immer wieder geehrt, miteinbezogen zu werden. Jetzt versuche ich, das kranke Baby in die Badewanne zu bekommen. Glückwunsch an alle Nominierten! Habt Spaß heute Abend!", postet Pink (39) am Sonntag auf Twitter – und bekommt von ihren Fans dafür einen Schwall Liebe in den Kommentaren. Denn für sie ist und bleibt der Star ein Gewinner. Und das scheinen nicht nur ihre Anhänger so zu sehen. Kurz darauf postete die 39-Jährige auf Instagram ein süßes Bild, das ihre Tochter Willow (7) zeigt, die ihrer Mama einfach selbst einen Grammy aus Alufolie gebastelt hat. Dazu schreibt die Sängerin: "Danke Kids, das ist meine liebste Award-Art!"

Den kann sich Pink jetzt neben ihre bereits gewonnenen drei Grammys stellen. Die räumte sie einmal für "Lady Marmalade" mit Christina Aguilera (38), Lil Kim (44) und Mya 2002, für "Trouble" im Jahr 2004 und "Imagine" im Jahr 2011 ab.

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Pink 2019 in London
Getty Images
Pink 2019 in London
Was haltet ihr von Pinks Reaktion?
203
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de