Promiflash Logo
Bei "Dancing on Ice": Sarah konnte endlich wahres Ich zeigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei "Dancing on Ice": Sarah konnte endlich wahres Ich zeigen

12. Feb. 2019, 6:41 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (26) ist dankbar für ihre Dancing on Ice-Teilnahme. Die Sängerin konnte bei der Eiskunstlauf-Show wirklich beweisen, was sie kann. Trotz einer Verletzung kämpfte sie sich tapfer wieder aufs Eis und konnte so am vergangenen Sonntag sogar den Sieg ergattern. Darüber ist die frisch gekürte Eisprinzessin natürlich überglücklich. Es gibt allerdings noch einen anderen Grund, warum ihr die TV-Show so viel bedeutet: Sarah konnte bei "Dancing on Ice" endlich ihr wahres Ich zeigen!

Auf Instagram teilte die 26-Jährige einige Schnappschüsse ihrer Siegerehrung und bedankte sich für die Unterstützung ihrer Fans. Die konnten Sarah nämlich offenbar endlich so erleben, wie sie wirklich ist. "Das schönste Geschenk, das mir 'Dancing on Ice' geben konnte, war, dass ich zeigen konnte, wer Sarah ist. Wie ich liebe, falle, wieder aufstehe und kämpfe. Ich habe wieder so vieles über mich lernen dürfen und eine unfassbar schöne Zeit gehabt, die ich in meinem Leben niemals vergessen werde", schwärmte sie.

Und kämpfen musste Sarah tatsächlich viel. Beim Training hatte die DSDS-Beauty sich nach der zweiten Show einen Muskelfaserriss zugezogen, musste danach auf Krücken gehen. Aber sie wollte nicht aufgeben und trainierte fleißig weiter – mit Erfolg! Schon in der vierten Folge stand die junge Mutter bereits wieder auf ihren Kufen.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Meint ihr, dass Sarah sich bei "Dancing on Ice" von einer neuen Seite gezeigt hat?
531
201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de