Promiflash Logo
In TV-Show: Cheryl Cole wird von Ex Liam Payne angerufenGetty ImagesZur Bildergalerie

In TV-Show: Cheryl Cole wird von Ex Liam Payne angerufen

12. Feb. 2019, 14:12 - Promiflash Redaktion

Damit hat Cheryl Cole (35) offenbar nicht gerechnet: Als die Popsängerin in der Jury der BBC-One-Sendung "The Greatest Dancer" saß, tauchte plötzlich ihr Ex-Freund Liam Payne (25) auf dem Screen ihres Mobiltelefons auf. Die Musikerin konnte ihre Reaktion über diesen besonderen Überraschungsmoment in der TV-Show nicht verbergen – man konnte sie ihr buchstäblich aus dem Gesicht ablesen. Cheryl reagierte genervt und verdrehte die Augen!

Der Videoanruf von Liam war Teil einer außergewöhnlichen Performance der Tanzgruppe Frobacks, zu der auch eine "Social Network Challenge" gehörte, wie das Magazin OK! berichtet. Als Cheryl den Anruf des ehemaligen One Direction-Stars annahm, sagte dieser: "Chez, kannst du mir mal die Frobacks geben?" Daraufhin verdrehte Cheryl die Augen und verzog ihr Gesicht, als sie das Bild ihres ehemaligen Partners zur Bühne drehte. Anschließend verkündete der 25-Jährige der Tanzgruppe: "Hey Jungs, ihr rockt das Ding. Ich möchte, dass ihr mir mal einige eurer Tricks zeigt. Stellt sicher, dass Chez euch meine Nummer gibt, okay?"

Cheryl und Liam hatten sich im Juli 2018 nach rund zweieinhalb Jahren Beziehung getrennt. Die beiden sind aber angeblich im Guten auseinander gegangen – wahrscheinlich für ihren Sohn. Der kleine Bear kam im März vergangenen Jahres auf die Welt.

Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Was haltet ihr von dieser Aktion?
337
422


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de