Anzeige
Promiflash Logo
Spiel verpasst: NBA-Profi Dennis Schröder ist Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Spiel verpasst: NBA-Profi Dennis Schröder ist Papa geworden!

12. Feb. 2019, 22:32 - Promiflash Redaktion

Für dieses Ereignis hat Dennis Schröder natürlich gerne ein Spiel geschwänzt: Der Basketballprofi ist Vater geworden! Seine Mannschaftskollegen des NBA-Klubs Oklahoma City Thunder musste im Match gegen Portland auf den gebürtigen Braunschweiger Sportler verzichten. Sein Team wird ihm die Abwesenheit jedoch sicher schnell verzeihen – spätestens beim Anblick seines ganzen Stolzes, den Dennis nur wenige Augenblicke nach der Geburt im Netz teilte.

Dennis wollte die Geburt seines Nachwuchses keinesfalls verpassen und so fehlte der 25-Jährige auf dem Platz. Als Grund gaben Sprecher des Vereins "persönliche Gründe" an – mehr Details gaben sie nicht preis. Dennis' neuester Instagram-Post bringt nun allerdings Licht ins Dunkel: "Mein Herz. Meine Welt. Mein Baby", schreibt der überglückliche Neu-Papa zu einem niedlichen Post, auf dem er sein Kind stolz präsentiert.

Ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, behält der Korbjäger für sich. Fakt ist: Auch Mama Ellen kann ihr Glück kaum fassen und teilt den gleichen Schnappschuss mit gleichem Titel auf ihrem Profil. Und Dennis hat gleich doppelten Grund zur Freude: Sein Team fegte die Gegner trotz seines Fehlens 120:111 vom Court.

Dennis Schröder, BasketballerGetty Images
Dennis Schröder, Basketballer
Dennis Schröder (l.) bei einem BasketballspielGetty Images
Dennis Schröder (l.) bei einem Basketballspiel
Dennis Schröder, Basketball-ProfiGetty Images
Dennis Schröder, Basketball-Profi
Meint ihr, Dennis gibt demnächst noch mehr über sein Baby preis?
103
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de