Promiflash Logo
Von Kojote zerfleischt: LeAnn Rimes trauert um ihren HundGetty ImagesZur Bildergalerie

Von Kojote zerfleischt: LeAnn Rimes trauert um ihren Hund

12. Feb. 2019, 15:01 - Promiflash Redaktion

LeAnn Rimes (36) macht mit ihrer Familie gerade eine schwere Zeit durch! Erst vor Kurzem verlor ihre Familie ihren geliebten Hund. Doch die kleine Eveie durfte nicht eines natürlichen Todes sterben – sondern erlag den Folgen einer grausamen Attacke durch einen Kojoten! Die schlimme Szene spielte sich vor den Augen der Sängerin ab, sie konnte allerdings nicht eingreifen. Jetzt hat sich LeAnn an ihre Community gewandt, um ihre große Trauer zu verarbeiten.

"Das ist einer der schwierigsten, herzzerreißendsten Momente, den unsere Familie jemals erlebt hat", schreibt die Countrysängerin in ihrem rührenden Instagram-Post. "Sie war so viel mehr als nur unser Hund, sie war eine alte Seele." Ihre Familie trauert, ihre beiden Stief-Söhne Jake und Mason hat der überraschende Tod der Hündin besonders mitgenommen. "Es wird nie wieder eine andere Eveie geben, sie war einzigartig", schreibt die 36-Jährige weiter. Doch trotz aller Trauer schwingt auch ein wenig Freude in dem Post mit – LeAnn schreibt über das Glück, die Hündin überhaupt an ihrer Seite gehabt zu haben.

Auch an die Hundedame selbst richtet sich die Musikerin in ihrem Text: "Du warst und wirst immer unser Engel sein. Wir lieben dich so unendlich." Und in einer Sache scheint sich LeAnn sehr sicher zu sein – Eveie wird ihre Familie wiedersehen, spätestens wenn sie selbst die Erde verlassen.

LeAnn Rimes und Piper Perabo in "Coyote Ugly"
Getty Images
LeAnn Rimes und Piper Perabo in "Coyote Ugly"
LeAnn Rimes auf der Mercedes-Benz-Fashion-Week in Miami, Florida
Getty Images
LeAnn Rimes auf der Mercedes-Benz-Fashion-Week in Miami, Florida
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Was haltet ihr davon, dass LeAnn ihre Trauer mittels Instagram bewältigt?
326
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de