Promiflash Logo
Von wegen Mega-Beef: Kourtney K. schwärmt von Sofia RichieGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Mega-Beef: Kourtney K. schwärmt von Sofia Richie

12. Feb. 2019, 22:19 - Promiflash Redaktion

Das Blatt hat sich gewendet! Während monatelang Gerüchte kursierten, dass Kourtney Kardashian (39) die Neue ihres Ex-Partners Scott Disick (35) nicht in ihr Leben lassen wolle, ist Sofia Richie (20) jetzt ein akzeptiertes Familienmitglied. Nach Weihnachten machten Kourtney und Scott Familienurlaub in Mexiko. Mit dabei: Sofia. Seither soll die Unternehmerin das Model mit offenen Armen empfangen – und legt jetzt sogar noch einen drauf: Die Kardashian-Schwester schwärmt sogar von Sofia!

Kourtney wolle gar keinen Konkurrenzkampf – vor allem, weil Sofia so einen positiven Einfluss auf den Vater ihrer Kinder habe, erklärte ein Insider gegenüber Hollywood Life. "Er hat menschlich einen großen Sprung gemacht und ist in der ersten ernsten Beziehung, seit er mit Kourtney zusammen war", erklärte die Quelle. Aber nicht nur das scheint die 39-Jährige zu beeindrucken – auch Sofias Aussehen spiele offenbar eine Rolle. Kourtney finde, dass die 20-Jährige "jung und heiß" sei.

Der enorme Altersunterschied mache ihr aber doch manchmal zu schaffen. "Kourtney ist besessen davon, jung und heiß auszusehen und sich auch so zu fühlen. Also ist es normal, dass sie ein bisschen neidisch ist, wenn sie Scott mit einer jüngeren Frau sieht", plauderte der Informant weiter aus. Sofia ist immerhin fast zwei Jahrzehnte jünger als Scotts Ex, mit der er drei gemeinsame Kinder hat.

Kourtney und Khloe Kardashian, 2016
Slaven Vlasic/Getty Images
Kourtney und Khloe Kardashian, 2016
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Glaubt ihr, dass das Kriegsbeil zwischen Kourtney und Sofia damit begraben ist?
561
284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de