Anzeige
Promiflash Logo
Wolfgang Joop ändert Meinung: Heidi ist doch nicht schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Wolfgang Joop ändert Meinung: Heidi ist doch nicht schwanger

12. Feb. 2019, 21:09 - Promiflash Redaktion

Wolfgang Joop (74) macht eine plötzliche Kehrtwendung! Der Designer hatte gestern die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft bei Busenfreundin Heidi Klum (45) mächtig angeheizt. Er wolle von ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) höchstpersönlich erfahren haben, dass der Musiker und die Germany's next Topmodel-Jurorin Nachwuchs erwarten. Jetzt rudert Wolfgang jedoch wieder komplett zurück und betont ganz deutlich: Heidi ist definitiv nicht in anderen Umständen!

Der 74-Jährige nimmt den Spekulationen jeglichen Wind aus den Segeln. "Die Aussage, dass Heidi schwanger sei, war nicht ernst gemeint, sondern wohl eher ein Wunschgedanke von mir", erklärte Wolfgang dem Schweizer News-Magazin Blick. Der Modeschöpfer steht sowohl Heidi als auch den Tokio Hotel-Brüdern sehr nahe und erst kürzlich habe er sich mit ihnen unterhalten: "Ich habe Tom und Bill Kaulitz erst letztes Wochenende in Berlin gesehen und Tom hat mir gegenüber keine Schwangerschaft bestätigt."

Auch Wolfgangs Gatte Edwin Lemberg schwächte die Aussage seines Ehemanns bereits ab. "Nein, das war natürlich ein Scherz", beteuerte der 61-Jährige im Interview mit Bunte.

Heidi Klum und Wolfgang Joop 2015 in BerlinGetty Images
Heidi Klum und Wolfgang Joop 2015 in Berlin
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Seid ihr überrascht, dass Wolfgang nochmal so zurückrudern würde?
1032
2172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de