Anzeige
Promiflash Logo
Seltener Anblick: Ariana Grande zeigt ihre natürlichen HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Anblick: Ariana Grande zeigt ihre natürlichen Haare

13. Feb. 2019, 6:39 - Promiflash Redaktion

Der hoch angesetzte Pferdeschwanz ist seit Jahren ihr ultimatives Markenzeichen! Ariana Grande (25) begeistert die Fans mit ihrer vollen Mähne – die allerdings ein Fake ist. Ja, für die perfekte Haarpracht musste das Pop-Sternchen mit Extensions nachhelfen. Doch die Sängerin züchtet ihre echten Haare fleißig – mit Erfolg: Nun zeigte sich Ariana zum ersten Mal seit Langem ohne ihre Haarteile und die Fans waren ganz begeistert.

Auf Snapchat teilte die Beauty einen kurzen Clip, in dem sie mit ihren dunklen Locken und ihre Follower sind total aus dem Häuschen und ermutigen die Musikerin sogar sich öfter mit ihrem natürlichen Look zu zeigen. Aber ob Ari diesen Rat wirklich annimmt? Sie selbst postete auf Twitter kürzlich ein Throwback-Pic aus Kindertagen. Breit lächelnd winkt der fünfjährige Lockenkopf in die Kamera. "Um ehrlich zu sein, sehe ich ohne Wimpern und Extensions genau so aus und ich bin jetzt 25 Jahre alt", kommentierte sie den Schnappschuss. Ob das positiv oder negativ gemeint ist, löst sie in dem Beitrag nicht auf.

Dass Ari keine Scheu hat, sich von ihrem langen Zopf zu verabschieden, bewies sie schon vor wenigen Monaten. Nach der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Pete Davidson (25) überraschte die "thank u, next"-Interpretin mit einem stylishen Longbob.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Victoria Monét und Ariana GrandeGetty Images
Victoria Monét und Ariana Grande
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Findet ihr auch, dass Ari sich öfter mit ihren echten Haaren zeigen sollte?
2020
313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de