Promiflash Logo
Nicht Freund Ollie: Mit wem hält Maisie Williams Händchen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht Freund Ollie: Mit wem hält Maisie Williams Händchen?

15. Feb. 2019, 20:01 - Promiflash Redaktion

Das endgültige Ende der Erfolgsserie Game of Thrones steht bevor. Für Maisie Williams (21), Darstellerin der Figur Arya Stark, könnte das Serien-Finale den Beginn einer großen Hollywood-Karriere bedeuten. Doch nicht nur beruflich könnte sie eine neue Richtung einschlagen. Aktuell scheint sich auch im Privatleben der Schauspielerin etwas verändert zu haben: Die 21-Jährige wurde jetzt in den Straßen von New York Händchen haltend mit einem neuen Mann gesichtet.

Von Daily Mail veröffentlichte Fotos zeigen Maisie in einem lässigen Outfit aus Hoodie und Leo-Boots Hand in Hand mit Reuben Selby. Er ist der Kommunikationsdirektor von Maisies App "Daisie", die junge Kreative mit führenden Unternehmen verknüpfen soll. Ist die Schauspielerin mit den bunten Haaren etwa neu verliebt? Dabei war bisher nichts über eine Trennung von ihrem langjährigen Partner Ollie Jackson bekannt.

Im September 2018 sprach Maisie im Interview mit Elle noch über ihre Beziehung zu Ollie: "Jeder möchte jemanden haben, mit dem man abhängen kann und der ein Freund sowie ein Partner ist und Ollie ist das." Sie und Ollie sollen sich während ihrer Schulzeit kennengelernt haben und seit Jahren in einer Beziehung sein. "Er ist nicht berühmt. Ich habe ihn in der Schule getroffen. Und jetzt ist er mein Freund!", erklärte sie 2016 der Zeitschrift InStyle.

"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Kevin Winter/Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Glaubt ihr, Maisie hat einen neuen Freund?
134
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de