Promiflash Logo
Zieht Kim Kardashians Make-up-Artist echt für sie nach L.A.?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zieht Kim Kardashians Make-up-Artist echt für sie nach L.A.?

16. Feb. 2019, 5:29 - Promiflash Redaktion

Beauty-Notfall! Sobald Kim Kardashian (38) ein neues Make-up trägt, wird das zum Trend. Der Reality-Star ist und bleibt eine Stil-Ikone, wenn es um außergewöhnliche Looks geht. Dafür ist vor allem auch ihr Make-up Artist Mario zuständig. Er sorgt dafür, dass jeder Pinselstrich sitzt. Genau aus diesem Grund möchte Kims Ehemann Kanye West (41) nun, dass Mario für alle Beauty-Notfälle nach Los Angeles zieht – in die Nähe des Promi-Paares.

Kim ist dafür bekannt, immer von Kopf bis Fuß top gestylt zu sein. Trotz aller Mode-Experten und Make-up-Profis vertraut sie aber nur einem Berater wirklich: ihrem Ehemann! "Er würde reinkommen und sagen: 'Du weißt, dass dein Rouge etwas zu stark ist'", offenbarte Kim im Interview mit People, als ihr befreundeter Make-up-Profi Mario Dedivanovic seine "The Master Class"-Show in L.A. hielt. Da der Rapper immer sichergehen möchte, dass seine Frau gut aussieht, wollte er den Profi in der Nähe wissen. "Kanye rief mich an und fragte: 'Ok, wie viel würde es kosten, dass du zurück nach L.A ziehst? Ich möchte dich für sie hier haben'", erzählt Mario.

Kim zeige Kanye laut eigener Aussage außerdem jedes Outfit, bevor sie auf den roten Teppich geht und vertraue auf seine Meinung. "Ich bekomme wirkliche meine ganze Inspiration von meinem Ehemann. Er macht mein Leben viel einfacher", betont die 38-Jährige.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Was haltet ihr von Kanyes Idee?
381
350


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de