Promiflash Logo
Teppich-Vergleich: Cathy Hummels scherzt über ihr OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Teppich-Vergleich: Cathy Hummels scherzt über ihr Outfit

19. Feb. 2019, 5:01 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (31) zeigt sich von ihrer humorvollen Seite! Die Frau von Fußballprofi Mats Hummels (30) ist supererfolgreich im Netz unterwegs – allein auf Instagram folgen der Beauty stolze 470.000 Abonnenten, die sie regelmäßig mit Schnappschüssen und Updates aus ihrem Leben versorgt. Dabei postet sie mit Vorliebe Fotos ihres Söhnchens Ludwig und ihrer stylischen Outfits. In einem aktuellen Fashion-Beitrag setzte Cathy jetzt auf eine lustige Note und witzelte über sich selbst!

Via Instagram veröffentlichte die Dirndl-Designerin nun ein Bild, auf dem sie in einem auffälligen Fransen-Mantel posiert. Doch statt etwaige fiese Kommentare zu riskieren, nahm Cathy den Hatern gleich lieber den Wind aus den Segeln und zog selbst über ihre Kleiderwahl her: "Mal wieder als Flo-Cathy unterwegs", scherzte die 31-Jährige unter der Aufnahme – und spielte damit wohl auf einen Flokati Teppich an, an den ihre Jacke optisch stark erinnert.

Auch wenn viele Fans Cathy zustimmen müssen, dass ihr Outfit tatsächlich nach einem flauschigen Türvorleger aussieht, feiern sie die Mama für ihren Style. "Ich mag es, dass du auch mal so verrückte Sachen anziehst", freut sich ein User in den Kommentaren unter dem Beitrag. Was sagt ihr zu dem außergewöhnlichen Teil? Stimmt ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Was sagt ihr zu Cathys Flokati-Mantel?
86
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de