Promiflash Logo
Brad Pitts Töchter sind mit Millie Bobby Brown befreundetGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitts Töchter sind mit Millie Bobby Brown befreundet

20. Feb. 2019, 5:50 - Promiflash Redaktion

Hollywoodstars unter sich! Brad Pitts (55) Kinder werden langsam älter – und sie strecken allmählich ihre Fühler in Richtung eines eigenen Soziallebens aus. Das heißt, vor allem die Größeren unter ihnen werden flügge und schließen Freundschaften auch außerhalb der Familie. Darunter ist nun eine ganz besondere. Die beiden ältesten Töchter von Brad, Shiloh (12) und Zahara (14), haben sich nämlich mit einem jungen Filmstar angefreundet: Millie Bobby Brown (15)!

Die Teenies waren mit ihrer Stranger Things-Freundin nun sogar schon zum Dinner verabredet. Ihr Vater scheint von diesem Trio aber noch nicht ganz überzeugt zu sein. "Shilohs und Zaharas Abend mit Millie Bobby Brown sorgte für gemischte Gefühle bei Brad", verriet ein Insider gegenüber Hollywood Life. Einerseits sei der Schauspieler glücklich, dass seine Mädels Freunde finden und Spaß haben. Er verstehe, dass sie ein soziales Leben und auch eine gewisse Unabhängigkeit aufbauen. "Er weiß, dass es ihnen gut tut. Aber er ist auch ein sehr beschützender Vater, daher ist es für ihn schwer zu sehen, wie seine Babys aufwachsen", verriet ein Insider weiter.

Die Girls waren natürlich nicht ganz allein unterwegs. Millies Mama Kelly war als Begleit- und Aufsichtsperson dabei. Das Dinner soll The Blast zufolge bis nach elf Uhr gedauert haben – und das unter der Woche während der Schulzeit.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Hättet ihr gedacht, dass Brad Pitts Töchter mit Millie Bobby Brown befreundet sind?
216
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de