Anzeige
Promiflash Logo
Red Carpet-Glow: Gemma Atkinson zeigt ihren Mega-BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Red Carpet-Glow: Gemma Atkinson zeigt ihren Mega-Babybauch

20. Feb. 2019, 23:09 - Promiflash Redaktion

So schön schwanger ist Gemma Atkinson (34) bereits! Anfang des Monats verkündete die Schauspielerin die süßen Neuigkeiten – gemeinsam mit dem spanischen Tänzer Gorka Marquez erwartet die Beauty ihr allererstes Kind! Das verkündete sie mit einem niedlichen Post im Netz. In welchen Monat sich die Exfreundin von Fußball-Star Cristiano Ronaldo (34) derzeit befindet, verriet sie jedoch nicht. Doch Gemmas jüngster Red Carpet-Auftritt beweist jetzt, dass sie schon eine ordentliche Babykugel hat!

Die Fotografen bei den diesjährigen Brit Awards in London bekamen einen wirklich bezaubernden Anblick geboten: Statt ihre Rundungen unter einem weiten Kleid zu verbergen, setzte Gemma auf das genaue Gegenteil und betonte ihren hübschen Schwangerschaftsbauch mit einem hautengen schwarzen Dress! Zudem hat der allseits bekannte schmeichelhafte Baby-Glow bei der Blondine keine Ausnahme gemacht.

Damit war Gemma aber nicht die einzige Dame, die in froher Erwartung über den roten Teppich schwebte. Auch Model Abbey Clancy (33) präsentierte ihre Babywölbung an diesem Abend – in einer bodenlangen smaragdgrünen Glitzer-Robe mit sexy Beinschlitz. Die Laufstegschönheit erwartet derzeit ihr viertes Kind.

Gemma Atkinson bei den Brit Awards 2019Getty Images
Gemma Atkinson bei den Brit Awards 2019
Gemma Atkinson und Gorka Marquéz 2018 in LondonGetty Images
Gemma Atkinson und Gorka Marquéz 2018 in London
Abbey Clancy und Peter Crouch beim Pferderennen in AscotGetty Images
Abbey Clancy und Peter Crouch beim Pferderennen in Ascot
Würdet ihr gerne noch mehr Schwanger-Pics von Gemma sehen?
26
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de