Promiflash Logo
Noch mehr Baby-News bei den Wollnys: Jeremy Pascal ist Papa!Zur Bildergalerie

Noch mehr Baby-News bei den Wollnys: Jeremy Pascal ist Papa!

21. Feb. 2019, 14:50 - Promiflash Redaktion

Die Wollnys schwelgen weiter im Baby-Glück! Erst im Dezember gab es Grund zur Freude bei den Fans der Kultfamilie: Calantha Wollny (18) wurde zum ersten Mal Mama. Kurz nachdem Silvia (54) im Sommer 2018 die Schwangerschaft ihrer Tochter publik gemacht hatte, meldete sich auch ihr Sohn Jeremy Pascal öffentlich zu Wort: Er erwarte mit seiner Freundin Sophie Nachwuchs. Inzwischen ist das Baby auf der Welt!

In ihrer Instagram-Story stellte sich Jeremys Liebste den neugierigen Fragen ihrer Follower. Dabei kristallisierte sich rasch heraus: Die Turteltauben sind längst zu dritt! Unter anderem gab Sophie bekannt, dass sie normal entbunden habe – und machte außerdem klar, dass sie das Leben mit ihrem Sprössling größtenteils privat halten möchte.

Den Namen, das Geschlecht und das genaue Geburtsdatum des Wonneproppens wollte die kleine Familie nicht verraten. Sophie deutete allerdings an, dass noch mehr Nachkommen auf jeden Fall nicht ausgeschlossen seien. "Wer weiß, was auf uns zukommt. Ich wünsche mir zwei. Denn Geschwister sind was Schönes", antwortete sie auf die Frage, ob sie sich weitere Kinder wünsche.

Glaubt ihr, dass Sophie und Jeremy bald weitere Details über ihr Baby preisgeben?
2633
3193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de