Promiflash Logo
"Schaut positiv aus": Cathy Hummels gibt ein Prozess-Update!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schaut positiv aus": Cathy Hummels gibt ein Prozess-Update!

22. Feb. 2019, 22:12 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (31) kann endlich ein wenig aufatmen! In letzter Zeit hatte die Designerin leider mit eher unangenehmen Umständen zu kämpfen: Gegen die Gattin des Fußballers Mats Hummels (30) war Anzeige erstattet worden, weil sie mehrere Posts auf sozialen Netzwerken angeblich nicht ausreichend als Werbung markiert hatte. Vor Kurzem hatte die Influencerin nun ihren ersten Verhandlungstag vor Gericht und gibt Promiflash jetzt ein Prozess-Update!

Bei der Eröffnung des "Kinder"-Frozen Store in Hamburg erklärt Cathy: Der Wirbel um die Netz-Fotos mache sie wirklich nervös! "Ich war schon sehr aufgeregt, weil ich ja gar nicht wusste, in welche Richtung es geht, aber im Moment schaut es sehr, sehr positiv aus", freut sich die Dirndl-Schöpferin.

Noch sind die Verhandlungen zwar nicht vorbei – Cathy offenbart aber dennoch, das sie Veto gegen die Vorwürfe erreichen will: "Mein Wunsch ist einfach, dass wir auf Instagram genau so behandelt werden wie Print und vor allem Fernsehmedien. [...] Das wäre der Idealfall."

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Was haltet ihr von Cathys Ziel?
227
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de