Promiflash Logo
Bye, Akne! Rosie Huntington-Whiteley verrät Beauty-SecretGetty ImagesZur Bildergalerie

Bye, Akne! Rosie Huntington-Whiteley verrät Beauty-Secret

24. Feb. 2019, 13:42 - Promiflash Redaktion

Auch eine Powerfrau wie Rosie Huntington-Whiteley (31) hat ihre Baustellen – weiß aber genau, wie sie diese angehen muss! Die 31-Jährige scheint einfach alles im Griff zu haben: eine erfolgreiche Karriere als Model, Auftritte auf der großen Kinoleinwand, ein harmonisches Familienleben mit ihrem Verlobten Jason Statham (51) und Söhnchen Jack (1), der in vier Monaten schon zwei Jahre alt wird. Nun hat die blonde Beauty verraten, wie sie bei all dem auch noch ihre Akne in den Griff bekommt!

Rosie ist schon immer sehr offen damit umgegangen, dass sie mit Pickeln zu kämpfen hatte, auch ihre Mutter litt an Akne. Auf ihrem YouTube-Channel offenbart die 31-Jährige jetzt ihr Beauty-Secret: "Ich habe ölige Haut und das ist immer etwas, was ich versuche im Griff zu halten und ich verwende die richtigen Produkte, um das zu unterstützen. Außerdem muss ich manchmal einige Lebensmittel streichen." Was das Model weglässt, um ihrer Akne den Kampf anzusagen? "Ich verzichte momentan auf Eier und Milchprodukte, was wirklich langweilig ist, weil das alles meine Lieblingssachen sind – aber es gibt nichts Besseres als eine schöne Haut", erklärt Rosie im Video.

Zusätzlich dazu verzichte sie auf viel Make-up, wenn sie zu Hause ist: "Ich lasse meine Haut gern atmen, wenn ich also nach Hause komme, gehe ich zuerst ins Bad und entferne mein Make-up und erfrische meine Haut."

Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Hugh Keays-Byrne mit dem Cast von "Mad Max: Fury Road"
Getty Images
Hugh Keays-Byrne mit dem Cast von "Mad Max: Fury Road"
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de