Anzeige
Promiflash Logo
Suki Waterhouse würde gerne einen "Nackt-Tag" einführenGetty ImagesZur Bildergalerie

Suki Waterhouse würde gerne einen "Nackt-Tag" einführen

26. Feb. 2019, 22:00 - Promiflash Redaktion

Suki Waterhouse (27) fordert mehr nackte Tatsachen! Das Model ist sich sicher, dass viele Krankheiten früher erkannt werden würden, wenn Nacktheit eine alltäglichere Sache wäre. In einem Interview wurde sie nun gefragt, was sie tun würde, wenn sie einen Tag lang Bürgermeisterin von London wäre. Suki musste da nicht lange überlegen und verriet, dass sie am liebsten einen "Nackt-Tag" einführen würde.

Gegenüber dem Evening Standard durfte sich die 27-Jährige verschiedenen Fragen stellen, die etwas mit ihrer Heimatstadt London zu tun hatten. Auf die Frage, was sie als Londoner Bürgermeisterin gerne direkt umsetzen würde, antwortete sie: "Ich würde einen Nackt-Tag einführen. Dann würden wir uns alle weniger für unsere Körper schämen. Weniger Schamgefühl könnte ihrer Ansicht nach Leben retten. "Wenn wir uns weniger schämen würden, wäre es vielleicht für die Menschen eher in Ordnung einen Abstrich machen zu lassen und sich auf Hodenkrebs untersuchen zu lassen."

Ob Suki wirklich politische Ambitionen hat, verriet sie nicht – Ideen hätte sie jedenfalls genug. Derzeit konzentriert sich die Freundin von Frauenschwarm Robert Pattinson (32) aber erst einmal verstärkt auf ihre Schauspielkarriere. Neben Dylan Sprouse (26) ist sie aktuell im Kurzfilm "Carte Blanche" zu sehen.

Getty Images
Robert Pattinson, Schauspieler
Getty Images
Jonathan Newhouse, Suki Waterhouse und Robert Pattinson im Januar 2020 in Paris
Wie findet ihr Sukis Idee von einem "Nackt-Tag"?104 Stimmen
36
Stark, ich glaube wirklich, dass das helfen würde
68
Um Gottes Willen, bloß nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de