Promiflash Logo
In Frankreich: Heiratet Jude Law seine langjährige Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

In Frankreich: Heiratet Jude Law seine langjährige Freundin?

27. Feb. 2019, 5:59 - Promiflash Redaktion

Macht er endlich Nägel mit Köpfen? Jude Law (46) gilt als einer der größten Frauenschwärme Hollywoods. Der Schauspieler bringt mit seinem charmanten Lächeln die Herzen reihenweise zum Schmelzen. Privat hat der Brite allerdings nur Augen für eine Dame: Phillipa Coan! Nach vier gemeinsamen Jahren sollen der Hottie und die Psychologin jetzt Ernst machen: Jude will seine Freundin offenbar bereits im Frühjahr heiraten!

Wie The Sun erfahren haben will, sollen sich Jude und Phillipa bereits im Mai die ewige Liebe schwören. Die romantische Zeremonie werde aber nicht in der Heimat des 46-Jährigen stattfinden, sondern in Frankreich. Die Insider verrieten, dass die Hochzeit traditionell und mit "viel Alkohol und Tanz" gefeiert werde. "Jude und Phillipa sind seit Jahren zusammen und verstehen sich wirklich gut, also ist das der nächste natürliche Schritt", plauderte die Quelle weiter aus. Neben Jonny Lee Miller (46), Brad Adams und Sean Pertwee soll auch Ewan McGregor (47) auf der hochkarätigen Gästeliste stehen. Von seinen Kumpels könne Jude allerdings keinen Star-Bonus erwarten: Sie sollen ihn wie damals behandeln, als er gerade erst am Anfang seiner Karriere stand.

Steckt hinter der Eheschließung vielleicht gemeinsamer Nachwuchs? Bereits im vergangenen Jahr hatte das Gerücht die Runde gemacht, Jude könnte zum sechsten Mal Vater werden! Der "Captain Marvel"-Star hat bereits fünf Kinder von vier anderen Frauen.

Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Getty Images
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Haltet ihr eine Hochzeit der beiden für wahrscheinlich?
77
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de