Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Trennung: Chemie zwischen Fergie & Josh Duhamel stimmtGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Chemie zwischen Fergie & Josh Duhamel stimmt

27. Feb. 2019, 5:42 - Promiflash Redaktion

Fergie (43) und Josh Duhamel (46) trennten sich im September 2017. Und so wie es aussieht, sind die beiden trotz Trennung immer noch ein eingespieltes Team. Die Sängerin und der Schauspieler sind regelmäßig im glücklichen Elternmodus zu sehen – zum Wohle ihres gemeinsamen Sohnes Axl (5), der in diesem Jahr sechs Jahre alt wird. Die Liebe zu ihrem Spross und der gegenseitige Respekt zeigte sich wieder einmal, als das Ex-Paar für Axl ein eigenes Winterwunderland schuf: inklusive Rodelbahn!

"Es ist Schneetag", schrie Josh in einem Instagram-Video, während er Schnee aus einem großen Schlauch auf einen Hügel an einem 16 Grad warmen Tag in Los Angeles schoss. Als ausreichend Schnee lag, machten sich Mama Fergie, Papa Josh und Axl bereit für eine Schlittenfahrt – umringt von jeder Menge Freunden und Familienmitgliedern. Die Ex-Partner rodelten sogar ein Mal gemeinsam den schneebedeckten Hügel hinunter. Dem Lachen zufolge hatten alle Teilnehmenden großen Spaß an diesem Wintertag.

Offenbar sind die beiden seit ihrer Trennung nach acht Jahren Ehe Freunde geblieben. Josh hatte mittlerweile bereits eine fünfmonatige Romanze mit der "Welcome to Marwen"-Schauspielerin Eiza González (29), die im Juli 2018 endete. Fergie wurde seit ihrer Scheidung mit niemandem offiziell gesehen.

Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel und Fergie 2011 in KalifornienGetty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel im September 2018Getty Images
Josh Duhamel im September 2018
Wie findet ihr es, dass Fergie und Josh sich noch so gut verstehen?
292
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de