Promiflash Logo
Baby Nummer sechs? Tori Spellings Mutter Candy ist dagegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nummer sechs? Tori Spellings Mutter Candy ist dagegen

2. März 2019, 18:31 - Promiflash Redaktion

Immer wieder wird um den Beziehungsstatus von Schauspielerin Tori Spelling (45) und Ehemann Dean McDermott (52) spekuliert. Dabei könnte ihr Privatleben aktuell auch nicht komplizierter sein: Neben Toris Nervenzusammenbruch im letzten Jahr, haben die beiden auch allerhand mit ihren fünf Kindern zu tun. Doch das ist dem "Beverly Hills"-Star scheinbar nicht genug: Tori sehnt sich nach noch einem Baby – doch ihre Mutter ist dagegen!

Wie Hollywood Life berichtet, ist Toris Mom, Candy Spelling (73), nicht bereit für ein weiteres Enkelkind. "Ich hoffe, dass sie endlich aufhört, Kinder zu bekommen", erklärt die 73-Jährige auf dem roten Teppich von Byron Allens diesjähriger Oscar-Gala. Candy sei wirklich dankbar für ihre Enkel, doch fünf Kinder reichen ihrer Meinung nach. Momentan gibt es zwar noch keine konkreten Baby-News bei Tori und Dean, doch das könne sich schnell ändern. Laut Candy ziehe das Ehepaar bereits seit längerem ein sechstes Kind in Erwägung.

Auch zu den Gerüchten über einen Familienstreit äußert sich Toris Mom: "Es gibt keinen Streit zwischen Tori und mir." Die beiden seien vielmehr "beste Freunde". Weiter verriet sie, dass sie jeden Sonntag als Familie zum Abendessen ausgingen.

Candy und Tori Spelling mit Marvin Davis (l.) im Oktober 2002
Getty Images
Candy und Tori Spelling mit Marvin Davis (l.) im Oktober 2002
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Tori Spelling und Jennie Garth beim "Beverly Hills 90210" Peach Pit Pop-Up
Getty Images
Tori Spelling und Jennie Garth beim "Beverly Hills 90210" Peach Pit Pop-Up
Wie findet ihr es, dass Toris Mutter sich öffentlich einmischt?
973
904


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de