Promiflash Logo
Ist das echt? Halle Berry zeigt im Netz ihr neues XXL-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist das echt? Halle Berry zeigt im Netz ihr neues XXL-Tattoo

5. März 2019, 20:11 - Promiflash Redaktion

Halle Berry (52) wagt eine Mega-Veränderung! Die Model-Legende kann sich im Netz über eine ordentliche Reichweite freuen – allein auf Instagram folgen der Beauty mittlerweile über vier Millionen Abonnenten! Dort versorgt sie ihre Fans regelmäßig mit hübschen Schnappschüssen und Updates aus ihrem Leben. Auch ihre neue Körperkunst wollte sie ihren Followern offenbar nicht vorenthalten: Halle hat sich ein riesiges Tattoo stechen lassen!

"Wer sagt, dass ich keine Meerjungfrau bin", schreibt sie unter einem aktuellen Instagram-Pic, auf dem sie ihren blanken Rücken präsentiert und in einem Paillettenrock zu sehen ist. Doch das wohl auffälligste Detail an dem Foto ist das enorm große Motiv auf ihrer Rückseite: Das Tattoo in Form einer Weinranke erstreckt sich von ihrer Hüfte bis hoch zu ihrem Nacken! Wann genau Halle sich das neue Accessoire zugelegt hat, ist nicht klar. Bei der Golden Globe-Verleihung Anfang Januar war von dem Tattoo jedenfalls noch keine Spur zu sehen.

Ihre Fans zeigen sich von dem Tattoo auf jeden Fall begeistert. "Du bist eine absolute Göttin", kommentiert ein Follower, während viele andere nur ein Wort zu dem Pic zu finden scheinen: "Wunderschön." Was sagt ihr zu Halles neuer Tinte? Stimmt ab!

Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Was sagt ihr zu Halle Berrys neuem Tattoo?
334
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de