Anzeige
Promiflash Logo
In Wollsocken & Pyjama: Kim K. & North toben in Privat-JetGetty ImagesZur Bildergalerie

In Wollsocken & Pyjama: Kim K. & North toben in Privat-Jet

8. März 2019, 19:51 - Promiflash Redaktion

So sieht man Kim Kardashian (38) nur selten! Die Reality-Queen legt bekanntermaßen sehr viel Wert auf ihr Äußeres und begeistert immer wieder mit luxuriösen Outfits und glamourösen Schnappschüssen auf ihren Social-Media-Accounts. Schlabber-Look und Wuschelhaare? Nicht mit Kim! Aber ab und an mag es auch die dreifache Vollblutmama gemütlich. Dass sie selbst im Jogginganzug eine tolle Figur macht, bewies die Unternehmerin jetzt im Netz: In Kuschel-Socken spielte sie mit Tochter North (5) im Privat-Jet!

Das Jetset-Leben der 38-Jährigen bedeutet für sie auch, ihre drei Kids manchmal alleine lassen zu müssen. Nachdem Kim im Rahmen der Fashion Week in Paris einige Tage ohne ihre Lieblinge unterwegs gewesen war, scheint das Heimweh zu groß gewesen zu sein: Töchterchen North durfte ihre berühmte Mama kurzerhand für einen weiteren Termin begleiten! "Ich vermisse meine Babys! Ich habe North letzte Woche mit nach Montreal genommen", schrieb sie zu einer Instagram-Fotoreihe. Auf den Bildern kuschelt und tobt die Unternehmerin mit ihrer ältesten Tochter und beweist: Ein lässiger Jogging-Anzug und Wollsocken stehen ihr ausgezeichnet. Auf perfekt sitzendes Make-up und Haare konnte Kim dennoch nicht verzichten.

Auch bei der Pariser Modewoche war Kim ein echter Hingucker. Am letzten Tag des Laufsteg-Events stolzierte die Ehefrau von Kanye West (41) in einem Full-Body-Jumpsuit im Leo-Print-Look aus dem Hotel Ritz in Paris. Wie Daily Mail herausgefunden hatte, soll das Outfit – inklusive aller Accessoires – rund 10.000 Dollar (umgerechnet rund 8.840 Euro) gekostet haben.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014Getty Images
Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Wie findet ihr die Fotoreihe von Kim und North?
367
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de