Promiflash Logo
Erster Paar-Auftritt! Sylvie & ihr Bart turteln bei PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Erster Paar-Auftritt! Sylvie & ihr Bart turteln bei Premiere

10. März 2019, 16:02 - Promiflash Redaktion

Sie hat es wieder schwer erwischt – und nun soll es auch jeder sehen! Sylvie Meis (40) und Bart Willemsen sind im Liebesrausch. Erst im Dezember hatte die TV-Schönheit ihre Beziehung mit dem niederländischen Filmproduzenten öffentlich gemacht, am Set der Teenie-Komödie "Misfit" lernten sich die beiden kennen. Sylvie gab darin ihr Schauspiel-Debüt. Jetzt zeigte sich das Paar bei der Filmpremiere des neuen Streifens erstmals zusammen in der Öffentlichkeit!

Heftig turtelnd schlenderten Sylvie und ihr 29-jähriger Lover über den Red Carpet in Köln. Dabei lehnte sich die Moderatorin an die Schultern ihres Liebsten und küsste ihn. Sylvie verriet, dass ihr während der Dreharbeiten eine Szene ganz besonders ihm Gedächtnis hängen blieb. "Ich stand auf einem Podest und habe den Moderator des Supertalents angekündigt. Und ich würde sagen, dass ich mich während dieser Szene so halb verliebt habe", erzählte das Model im Gespräch mit Boulewahr. Sie und Bart hätten Blickkontakt gehabt und dann auch das erste Mal miteinander gesprochen.

Aus ihrer Verliebtheit macht Sylvie schon seit einigen Monaten keinen Hehl mehr. Immer wieder postete sie auf ihrer Instagram-Seite Pärchen-Pics von sich und ihrem Freund. Zuletzt teilte sie ganz intime Einblicke aus einem gemeinsamen Liebes-Urlaub in Mexiko.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Glaubt ihr, Sylvie hat endlich ihre große Liebe gefunden?
277
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de