Promiflash Logo
Estelle & Papa Daniel kuscheln bei Mama Victorias NamenstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Estelle & Papa Daniel kuscheln bei Mama Victorias Namenstag

13. März 2019, 23:11 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Prinz Daniel (45) ein hohes Tier im schwedischen Adel ist, ist er doch vor allem eins: Papa von zwei niedlichen Kindern! Am Dienstag feierte er mit seiner Gattin Victoria (41) deren Namenstag. Dabei durfte natürlich der gemeinsame Nachwuchs nicht fehlen, und Prinz Oscar (3) stahl Mama mit herrlich grummeliger Mine glatt die Show. Doch auch Schwester Estelle (7) sorgte für einen herzigen Moment.

Während sich Victoria mit den Gästen unterhielt, die anlässlich ihres Ehrentages in Stockholm erschienen waren, kümmerte sich Daniel um die Bespaßung des gemeinsamen Nachwuchses. Liebevoll drückte er seine siebenjährige Tochter an sich, die augenscheinlich etwas schüchtern den Kopf neigte. Kurz darauf lichteten ihn die Fotografen auch mit Söhnchen Oscar auf dem Arm ab – und der hatte wieder seinen berühmten skeptischen Blick drauf!

Für den Dreijährigen war es bereits das zweite Mal, dass er an den Feierlichkeiten für seine Mutter teilnehmen konnte. Ob sich Klein-Oscar noch an die Besuchermengen gewöhnen muss, bevor er sein seltenes Lächeln zeigt? Estelle dagegen scheint schon ein kleiner Auftritt-Profi zu sein, der die Herzen mit einem Lächeln gewinnt – nicht zuletzt dank ihrer goldigen Zahnlücke, die sie dabei zeigt.

Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Getty Images
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Wie gefallen euch die Auftritte der Schweden-Royals?
333
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de