Promiflash Logo
Total entspannt: Erste Fotos von Channing Tatum & Jessie JGetty ImagesZur Bildergalerie

Total entspannt: Erste Fotos von Channing Tatum & Jessie J

13. März 2019, 19:40 - Promiflash Redaktion

Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis Channing Tatum (38) und Jessie J (30) ihre Liebe endlich öffentlich bestätigen! Dating-Gerüchte um den Schauspieler und die Sängerin machten erstmals im Oktober 2018 die Runde. In den vergangenen Wochen streuten die zwei dann selbst fleißig Hinweise, dass es offenbar ernst zwischen ihnen ist. Nun lichteten Fotografen das Duo erstmals gemeinsam auf einem Flughafen in London ab!

Nachdem der 38-Jährige und die acht Jahre jüngere Musikerin bereits in Los Angeles zusammen gesichtet wurden, gibt es nun auch Fotos der beiden, die Daily Mail vorliegen: Am Mittwoch wurden sie auf dem Heathrow Airport der britischen Hauptstadt geknipst. Channing und Jessie wirken bestens gelaunt, unterhalten sich angeregt und ziehen auf dem Weg zu ihrem Wagen lässig gekleidet ihr Gepäck hinter sich her. Ganz gentleman-like hilft das Muskelpaket seiner reizenden Begleitung dann, die Koffer ins Auto zu hieven.

Auch, wenn diese Aufnahmen die ersten gemeinsamen Bilder des Star-Duos sind, gab es zuvor schon Schnappschüsse, die ihre enge Verbindung bewiesen. So wurde Channing bereits vor der Wohnung des Popstars in London fotografiert und Jessie wurde nach dem Besuch einer seiner "Magic Mike"-Shows abgelichtet.

Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin
Glaubt ihr, die beiden machen ihre Liebe bald richtig offiziell?
1550
471


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de