Clueso (38) hat seinen Look verändert, aber das Ergebnis stößt in seiner Community auf wenig Begeisterung! Eigentlich gilt der Sänger als Mädchenschwarm: Seine bittersüßen Texte von Liedern wie "Chicago" oder "Gewinner" gehen den Fans unter die Haut, sein Blick bringt Herzen zum Schmelzen. Die wallenden braunen Haare des 38-Jährigen haben sicher auch in dem einen oder anderen Groupie das Bedürfnis geweckt, mit den Fingern einmal durchzuwuscheln. Wer diesen Wunsch hegt, sollte jetzt ganz stark sein: Der Star hat sich von seiner Mähne getrennt!

Auf Instagram präsentiert Clueso seine neue Kurzhaar-Frisur mit Schlafzimmer-Blick und Pelzmantel. Trotz etlicher Likes unter dem Schnappschuss können sich einige Follower mit diesem Style nicht anfreunden. Einer kommentiert das Bild: "Oh mein Gott, wo sind die schönen Haare hin?" Zahlreiche andere User schließen sich dieser Meinung an.

Der Musiker ist übrigens nicht der Einzige, der neulich Haare gelassen hat. Germany's next Topmodel-Kandidatin Justine musste sich beim großen Umstyling von ihren langen braunen Haaren verabschieden. Ihr wurde ein blondierter Pixie-Cut verpasst – und zwar nicht ganz freiwillig! Für die Chance, als Model groß rauszukommen, wäre die 19-Jährige allerdings auch weitergegangen: "Ich hätte mir auch eine Glatze schneiden lassen."

Clueso 2014 in BerlinJOHN MACDOUGALL / AFP / Getty Images
Clueso 2014 in Berlin
Sänger Clueso bei der Berlinale 2016Pascal Le Segretain/Getty Images
Sänger Clueso bei der Berlinale 2016
GNTM-Kandidatin JustineInstagram / justinekli
GNTM-Kandidatin Justine
Wie findet ihr Cluesos neue Frisur?404 Stimmen
137
Total super! Die kurzen Haare stehen ihm sehr gut.
267
Na ja, ich mochte die langen Haare viel lieber!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de