Promiflash Logo
Nach Costa-Drama: Lucas Cordalis strahlend zurück im Live-TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Costa-Drama: Lucas Cordalis strahlend zurück im Live-TV

16. März 2019, 19:50 - Paulina Rohmann

Lucas Cordalis (51) ist hoch motiviert! In den vergangenen Wochen hatte der Musiker eine unangenehme Zeit durchleben müssen: Sein berühmter Vater und Schlagerstar Costa Cordalis (74) musste wegen eines Schwächeanfalls in einer Klinik behandelt werden. Inzwischen geht es dem gebürtigen Griechen aber wieder besser – und auch sein Sohnemann zeigte sich bei Schlag den Star jetzt happy und top vorbereitet auf seinen Fight!

Schon nach seinen ersten Schritten ins TV-Studio konnte man dem Mann von Daniela Katzenberger (32) deutlich ansehen: Er will den Sieg! Auf die Nachfrage von Moderator Elton (47), wie es denn seinem Vater nach dem Krankenhaus-Drama gehe, antwortete Lucas mit einem entspannten Grinsen: "Es geht ihm wieder gut!" Und auch seine Gattin konnte im Publikum strahlen – und ihren Partner beim ersten Spiel gegen Gegner Paul Janke (37) unterstützen.

Eben der hatte es nämlich gar nicht so leicht mit seinem Gegenüber: Schon im ersten Match konnte der ehemalige Bachelor sich kaum gegen Lucas behaupten. Nach fünf aufreibenden Runden in einem spannenden Kampf mit übergroßen "Wattestäbchen" musste Paul sich schlussendlich knapp geschlagen geben – der erste Punkt ging an seinen Konkurrenten.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Denkt ihr, dass Lucas heute Abend den Sieg holen wird?
563
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de