Promiflash Logo
Busen-Offenbarung: Rita Ora trug jahrelang falsche BH-GrößeGetty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Offenbarung: Rita Ora trug jahrelang falsche BH-Größe

18. März 2019, 22:31 - Promiflash Redaktion

Obenrum verschätzt? Sängerin Rita Ora (28) ist bei ihren Fans nicht nur für ihre sexy Rundungen, sondern auch ihre freizügigen Outfits bekannt. Die 29-Jährige scheint es zu lieben, mit ihrer Weiblichkeit die Blicke auf sich zu ziehen. Sexy transparente Kleider oder gewagte Accessoires sind mittlerweile ein fester Bestandteil ihrer Show-Outfits. Doch jetzt gesteht die "Let You Love Me"-Sängerin ein pikantes Detail: Sie trug offenbar jahrelang die falsche BH-Größe!

Die 28-Jährige postete auf Instagram ein Bild, auf dem sie in heißen Dessous vor ihrem Spiegel steht. Einige ihrer Tattoos sind gut zu erkennen, auch ihr Make-up ist auch ein echter Blickfang. Dazu schreibt sie: "Habe gerade meine BH-Größe angepasst bekommen und gemerkt, dass ich die ganze Zeit die falsche Größe getragen habe!" Ihren weiblichen Fans gibt sie anschließend direkt einen Rat mit auf den Weg: "Ladies, messt mal nach, ihr werdet angenehm überrascht sein!"

Anfang Januar hatte Rita Bilder aus dem Urlaub gepostet. Darauf war sie in Bikinis zu sehen, die ihr offensichtlich nicht wirklich passten – nach fachmännischer Beratung sollten diese Fashion-Fails nun nicht mehr passieren.

Lottie und Kate Moss bei einer Topshop-Fashion-Show
Getty Images
Lottie und Kate Moss bei einer Topshop-Fashion-Show
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Was haltet ihr von Ritas Offenheit?
856
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de