Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Traumpaar? Evelyn hat sich Evgeny gewünscht!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Traumpaar? Evelyn hat sich Evgeny gewünscht!

18. März 2019, 12:49 - Promiflash Redaktion

Evelyn Burdecki (30) macht seit vergangenem Freitag als Kandidatin das Tanzparkett von Let's Dance unsicher. Beim großen Kennenlernen bekam sie den Show-Neuling Evgeny Vinokurov (28) als Tanzpartner zugeteilt – und ist überglücklich! Schließlich hatte sich Evelyn bereits im Vorfeld Gedanken darüber gemacht, mit wem sie am liebsten über die Tanzfläche wirbeln würde. Sie musste nicht lange überlegen: Evgeny war von Anfang an ihr Wunschpartner!

Vor der Show verriet die amtierende Dschungelkönigin im Gespräch mit RTL Exklusiv, was an Evgeny so besonders ist: "Als wenn so ein Strom von meinem Arm in seinen geht – also der wäre schon klasse!" Es scheint, als habe Evelyn den richtigen Riecher gehabt: Ihr 28-jähriger Wunschpartner tanzt seit seinem sechsten Lebensjahr und hat bereits mehrere Trophäen vorzuweisen. 2007 wurde er zusammen mit seiner Partnerin Christina Luft (29), die ebenfalls Profitänzerin bei "Let's Dance" ist, Deutscher Meister Jugend im Standard und 2016 erreichten die beiden den 4. Platz in der Weltmeisterschaft Show Dance Latein. 2017 sind Evgeny und Christina jedoch beruflich wie privat getrennte Wege gegangen.

Ob Evelyn eigentlich auch abseits der Tanzfläche ein Auge auf Evgeny geworfen hat? Laut eigener Aussage könne sie sich keine Romanze mit dem Profitänzer vorstellen. Die Promiflash-Follower hingegen schon: Laut Umfrage (Stand 18. März, 12:09) glauben 62,1 Prozent (1.264 Stimmen), dass es trotzdem zwischen den beiden funken könnte. Die Minderheit mit 37,9 Prozent (771) auf der anderen Seite spricht sich ganz klar dagegen aus.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Glaubt ihr, dass Evelyn und Evgeny auf der Tanzfläche harmonieren werden?
530
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de