Promiflash Logo
Nach Entzug: Ben Affleck & Lindsay Shookus ziehen zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Entzug: Ben Affleck & Lindsay Shookus ziehen zusammen!

18. März 2019, 14:39 - Promiflash Redaktion

Sie wagen den nächsten Schritt! Nach seiner zehnjährigen Ehe mit Jennifer Garner (46) datete Ben Affleck (46) die TV-Produzentin Lindsay Shookus (38). Doch nach einem Jahr zerbrach die Beziehung 2018 dann doch. Es hieß, das Paar schaffe es einfach nicht, Familie, Jobs und Liebe miteinander zu verbinden und auch der Alkoholrückfall des Batman-Stars spielte bei der Trennung angeblich eine große Rolle. Doch wie es scheint, ist ihre Liebe nie erloschen und sogar wieder neu aufgeflammt!

Die beiden haben wieder zueinander gefunden und laut In Touch Weekly möchte Ben Lindsay dieses Mal auch für immer halten. Eine Quelle verriet dem Magazin: "Jetzt, wo er trocken ist und sie ihm eine zweite Chance gegeben hat, möchte er sie nicht noch einmal gehen lassen und hat sie gefragt, ob sie bei ihm einzieht." Da der Schauspieler seit sechs Monaten keinen Tropfen angerührt hat, könne sich die TV-Produzentin eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Jedoch wolle sie nichts überstürzen!

"Sie liebt Ben und sie will, dass die Beziehung funktioniert. Aber sie ist noch nicht bereit, ihr ganzes Leben aufzugeben", berichtete der Kontakt. Derzeit lebt Ben in Los Angeles und Lindsay in New York. Doch sie werde in nächster Zeit ein paar ihrer Sachen zu dem 40-Jährigen bringen und somit in seinen vier Wänden einen Zweitwohnsitz beziehen.

Schauspieler Ben Affleck bei der Premier von "Triple Frontier"
Getty Images
Schauspieler Ben Affleck bei der Premier von "Triple Frontier"
Ben Affleck im März 2019
Getty Images
Ben Affleck im März 2019
Ben Affleck und George Clooney, 2013
Getty Images
Ben Affleck und George Clooney, 2013
Hättet ihr gedacht, dass die beiden wieder zueinander finden?
139
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de