Promiflash Logo
Schock-Moment: Auto-Einbruch bei Elena Miras & Mike Heiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Moment: Auto-Einbruch bei Elena Miras & Mike Heiter!

19. März 2019, 22:19 - Promiflash Redaktion

Elena Miras (26) und Mike Heiter (26) sind erst seit Kurzem aus ihrem ersten Urlaub als Kleinfamilie zurück: Zusammen mit ihrem Töchterchen Aylen reisten die ehemaligen Love Island-Teilnehmer für ein paar entspannende Tage nach Dubai. Doch kaum zurück in Essen war es mit der Entspannung bei den Reality-Stars auch ganz schnell wieder vorbei. Der Grund: In das Auto der Neu-Eltern wurde nämlich eingebrochen!

Von dem Schreckens-Szenario berichteten die TV-Gesichter ihren Fans in Elenas Instagram-Story: "Wir kommen aus dem Urlaub wieder, steigen ins Auto ein und sehen, dass das Auto offen ist und eingebrochen wurde und dass alles durcheinander ist", ließ Mike die Augenblicke zuvor noch einmal Revue passieren. Das sei schon krass gewesen, stellte der Fitness-Fan fest. Doch die Turteltauben hatten Glück im Unglück: Die Einbrecher konnten aus dem Auto nur Müll entwenden – keine Wertgegenstände befanden sich im Fahrzeug!

Dieser Vorfall hat Elena und Mike sicher noch enger zusammengeschweißt. Erst vor Kurzem hatte der Tattoo-Liebhaber eine Liebeserklärung an seine Freundin veröffentlicht: "So sitzen wir dann noch in 50 Jahren da, nur unsere Kinder haben dann schon Kinder und wir ein paar Falten mehr", schrieb er zu einem Foto, auf dem er und die Schweizerin zusammen auf einer Holzbank sitzen.

Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Ist bei euch auch schon einmal ins Auto eingebrochen worden?
86
319


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de