Promiflash Logo
GZSZ-Fans dürfen sich freuen: Gleich zwei Specials im April!Action Press / PUBLIC ADDRESSZur Bildergalerie

GZSZ-Fans dürfen sich freuen: Gleich zwei Specials im April!

21. März 2019, 19:19 - Promiflash Redaktion

Weihnachten ist in diesem Jahr deutlich früher! Zumindest für die Fans von Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Denn bereits Ende April 2019 möchte der Sender RTL die Anhänger der erfolgreichen Vorabendserie mit einem Geschenk überraschen. Und dieses wird offenbar so richtig üppig! Die TV-Zuschauer dürfen sich nämlich nicht nur auf eine GZSZ-Folge in Spielfilmlänge freuen, sondern zusätzlich über eine Spezial-Doku zur Serie.

Wie RTL nun in einer Pressemitteilung verriet, wird am 30. April 2019 um 19:40 Uhr eine GZSZ-Folge in Spielfilmlänge über die TV-Bildschirme flimmern. Damit wolle man eine Tradition fortsetzen, die im Jahre 2016 begonnen und seither jährlich zum Sendeprogramm gehört habe. Zusätzlich kündigte der Sender für den gleichen Tag eine Spezial-Doku an, welche um 22:25 Uhr zu sehen sein wird. Die Doku soll den Fans besondere Einblicke in den wohl berühmtesten TV-Clan Deutschlands gewähren: die Familie rund um Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 58) und Katrin Flemming (Ulrike Frank, 50).

Nach Angaben des Senders wird es zwischen den beiden GZSZ-Specials am 30. April 2019 noch zu einer dritten Überraschung kommen: Im Zeitfenster von 21:15 bis 22:25 Uhr plant der Sender den Sendestart der neuen, eigenproduzierten Medical-Serie "Nachtschwestern."

GZSZ-Star Wolfgang Bahro
Getty Images
GZSZ-Star Wolfgang Bahro
Wolfgang Bahro bei der Berlin Fashion Week 2018
Getty Images
Wolfgang Bahro bei der Berlin Fashion Week 2018
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Getty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Werdet ihr euch die GZSZ-Specials ansehen?
2198
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de