Promiflash Logo
Nach Kreuzbandriss im Januar: Zac Efron geht an einer KrückeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kreuzbandriss im Januar: Zac Efron geht an einer Krücke

21. März 2019, 16:09 - Promiflash Redaktion

Nach seinem Unfall ist Zac Efron (31) inzwischen auf dem Weg der Besserung! Beim Snowboardfahren im Januar hatte sich der High School Musical-Darsteller bei einem Sturz sein Kreuzband gerissen. Am 8. Februar schockte er seine Fans mit Social-Media-Bildern, die ihn nach seiner Knie-OP mit einer dicken Schiene im Krankenhausbett zeigten. Seitdem hat sich der 31-Jährige von seiner Verletzung erholt und kann mithilfe einer Krücke auch schon wieder laufen!

Am Dienstag wurde Zac laut Daily Mail in Los Angeles gesichtet. Schwer bepackt mit Rucksack, großer Umhängetasche und einem Smoothie in der Hand verließ er das Gebäude seines Physiotherapeuten und stütze sich dabei auf einer Krücke ab. Der Rollstuhl, den Zac im Krankenhaus noch benutzen musste, ist offenbar nicht mehr notwendig.

Bei seinen Followern hatte sich der Schauspieler Anfang März mit einem Instagram-Schnappschuss aus der Physiotherapie gemeldet. "Es wird jeden Tag besser. Ich gehe buchstäblich einen Schritt nach dem anderen", kommentierte er das Pic und bedankte sich für die Unterstützung während seiner Genesung.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Schauspieler Zac Efron
Getty Images
Schauspieler Zac Efron
Schauspieler Zac Efron, 2005
Getty Images
Schauspieler Zac Efron, 2005
Hättet ihr gedacht, dass sich Zac so schnell erholt?
113
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de