Anzeige
Promiflash Logo
Ungeschminkte Wahrheit: Shay Mitchell postet ehrliches Foto!Mike Coppola/Getty Images for Entertainment WeeklyZur Bildergalerie

Ungeschminkte Wahrheit: Shay Mitchell postet ehrliches Foto!

22. März 2019, 16:31 - Promiflash Redaktion

Ganz schön uneitel! Normalerweise zeigt sich Shay Mitchell (31) ihren Followern stets supergestylt, perfekt geschminkt und dazu meist in verführerischer Pose. Dass sie aber auch ganz anders kann, bewies die Schauspielerin nun mit einem komplett natürlichen Foto. In den sozialen Medien veröffentlichte die Beauty jetzt ein Selfie von sich, auf dem sie komplett ohne Make-up zu sehen ist. Zum unbearbeiteten Schnappschuss teilte Shay ehrliche Worte mit ihren Followern.

Bei der sogenannten "10 Year Challenge" wird ein aktuelles Bild einem von vor einem Jahrzehnt gegenübergestellt – diesen Trend interpretierte Shay für sich jetzt ganz neu. Sie postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich mit Make-up und gemachter Frisur und schrieb dazu: "Hier ist meine zehn Stunden-Challenge. Dieser Look hat zehn Stunden gedauert." Genau dieser Satz traf aber wohl auch auf das zweite Bild zu – nach zehn Stunden Schlaf! Darauf zeigte sich die 31-Jährige ungeschminkt und gähnend.

Ihre Fans zeigten sich begeistert von diesem privaten und ehrlichen Einblick. So kommentierte ein User die Bilderreihe mit: "Beide sind sehr schön aber das Zweite gefällt mir am besten, 'Natürliche Perfektion'". Wie gefällt euch Shay besser? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Shay Mitchell bei einem Event am 1. Juni 2019Matt Winkelmeyer/Getty Images for HBO Big Little Lies
Shay Mitchell bei einem Event am 1. Juni 2019
Shay Mitchell im April 2019Vivien Killilea/Getty Images for Patrick Ta Beauty
Shay Mitchell im April 2019
Schauspielerin Shay Mitchell bei der Vanity Fair Oscar Party 2019Dia Dipasupil/Getty Images
Schauspielerin Shay Mitchell bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Findet ihr Shay geschminkt oder mit natürlichem Look hübscher?
161
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de